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Jobausschreibung

Wir suchen dich!
MitarbeiterIn 30 Std./ Woche im Front Office:
Wer zaubert unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht?
Das erwartet dich
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Ein Front Office in einem familiär geführten 4-Stern-Haus mit 33 Zimmern, das wir gemeinsam zum freundlichsten Boutiquehotel des Inneren Salzkammerguts weiterentwickeln
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Ein supernettes Team mit hilfsbereiten, freundlichen KollegInnen in einer lebenswerten Arbeitsatmosphäre
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Das Hubertus - ein ausgezeichnetes Traditionswirtshaus mit regionaler Küche, unser Vino Cafe & Bar, Seminarräumlichkeiten und ein kleiner, feiner Spa mit Massageangebot – alles koordiniert über unsere Rezeption
Das brauchst du
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Mind. 6 Monate Berufserfahrung und/oder die Absolvierung einer Tourismusschule oder HGA-Lehre
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Ein gepflegtes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen als RepräsentantIn unseres Hauses
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Gute Microsoft-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Hotelsoftware
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Fremdsprachenskills und Stressresistenz
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Soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit
Das bekommst du
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Arbeiten in einer der schönsten Regionen der Welt
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eine Ganzjahresstelle
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ab € 1.739 Brutto für 30 Stunden pro Woche, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
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Verpflegung und bei Bedarf ein gratis-Personalzimmer
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Gratiseintritt in das Parkbad, direkt neben dem Hoteleingang
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Teamevents, gemeinsame Feiern und Ausflüge
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Prämien
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung an elisabeth.strasser@hubertushof.co.at
Bei Fragen ruf unsere Geschäftsführerin, Elisabeth Strasser, an – sie beantwortet gerne deine Fragen und wird dich begleiten, wenn du Teil unseres Teams wirst.
Tel +43 664 335 27 35.
Solltest du neugierig geworden sein, ruf uns an, gerne zeigen wir dir unser Haus und du kannst dir ein erstes Bild machen.
Stellenbeschreibung für Frontdesk-MitarbeiterIn / Abteilung Rezeption
Vorgesetzte Stelle: Geschäftsführerin
Untergeordnete Stelle: Lehrling, PraktikantIn (derzeit keine)
Personalverantwortung: keine
Gewünschtes Eintrittsdatum: Ab sofort
Wochenstunden: 30
Gehalt: ab € 1.739 Brutto, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung nach Vereinbarung
Profil:
Geschlecht: m/w
Alter: -----
Stellenziele:
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Professionelle, serviceorientierte Präsentation unseres Hauses
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Strukturierte, professionelle Durchführung der vorgegebenen Abläufe in der Rezeption
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Weiterentwicklung/ Professionalisierung des Hotels
Stellenaufgaben/Stellenverantwortung/Stellenbefugnisse:
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Präsentation unseres Hauses am Frontdesk
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Buchungsabwicklung
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Check in & Check out
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Rechnungsabwicklung
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Gästekorrespondenz, z.B. Beantwortung von Gäste- und Buchungsanfragen
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Individuelle Beratung unserer Gäste vor Ort
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Tagesabrechnung (Restaurant, Vino Cafe & Bar, Rezeption)
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Entgegennahme und Organisation von Reservierungen im Restaurant
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Operative Unterstützung bei der Organisation von Seminaren, Veranstaltungen, Feierlichkeiten
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Feedback-Bearbeitung
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Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Kommunikation
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Gestaltung und Bearbeitung von Morgenpost, Speise- und Getränkekarten
Stellenaufgaben/Stellenverantwortung/Stellenbefugnisse:
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Präsentation unseres Hauses am Frontdesk
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Buchungsabwicklung
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Check in & Check out
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Rechnungsabwicklung
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Gästekorrespondenz, z.B. Beantwortung von Gäste- und Buchungsanfragen
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Individuelle Beratung unserer Gäste vor Ort
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Tagesabrechnung (Restaurant, Vino Cafe & Bar, Rezeption)
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Entgegennahme und Organisation von Reservierungen im Restaurant
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Operative Unterstützung bei der Organisation von Seminaren, Veranstaltungen, Feierlichkeiten
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Feedback-Bearbeitung
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Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Kommunikation
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Gestaltung und Bearbeitung von Morgenpost, Speise- und Getränkekarten
Softskills:
Arbeitsverhalten und Fachkompetenz
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Berufserfahrung am Frontdesk (mindestens 6 Monate)
und/oder Absolvierung einer HGA-Lehre oder Tourismusschule oder vergleichbaren höheren Schule -
Gute Microsoft Office-Kenntnisse, Hotelsoftware-Kenntnisse
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Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Belastbarkeit – auch in Stresssituationen
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Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten
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Serviceorientierte und lösungsorientierte Kommunikation
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pünktlich, verlässlich
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flexibel und veränderungsbereit
Sozialverhalten:
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Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten
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Freundliches, höfliches und empathisches Verhalten
gegenüber KollegInnen und Gästen -
Teamorientiertes, hilfsbereites Verhalten
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Problemlösungsorientiertes Verhalten
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Selbstbewusstsein, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit
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Loyalität und Identifikation mit unserem Betrieb
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